Automotive

 

Fahrzeugsicherheit ist ein wichtiger Innovationstreiber der Branche. Speziell in unserer Region beschäftigen sich eine Menge von Unternehmen damit, Unfälle zu vermeiden und im Ernstfall die Folgen abzumildern.
Zur Profilierung gegenüber OEMS stehen bei Zulieferern dabei Veranstaltungen hoch im Kurs.

SafetyWeek

Für die SafetyWeek 2012 und 2013 - die Plattform für die Fahrzeugsicherheitsbranche - haben wir das komplette Paket der Pressearbeit übernommen. Heißt: Aufbereitung geeigneter Themen, Organisation von Pressegesprächen sowie eine Nachberichterstattung für Fachmagazine und die regionale Presse.

ADAS Week

Die neuesten Technologie der Fahrzeugsicherheit den internationalen OEMs und der Fachpresse "live" zu präsentieren, war das Anliegen der ADAS Week. Für Continental Ingolstadt und Alzenau organisierten wir auf dem Testgelände Alzenau einen 14-tägigen Event mit Vorträgen, Testfahrern und Selbstfahrerlebnissen.